Als Hundebesitzer*in kennt man das. Nach der hundertsten gleichen Runde mit dem Hund lässt wohl bei jedem irgendwann auch mal die Begeisterung nach. Die Suche nach anderen geeigneten Gassistrecken erfordert Zeit und Muße, die wir meist nicht im Übermaß haben. Die Frage: Wo finde ich gute Gassistrecken für mich und meinen Hund? ist wohl bei jedem schon mal aufgetaucht. Ab sofort gibt es gute Nachrichten dazu.

Eine App für Gassistrecken und vieles mehr

Die SPOGGY-App für leidenschaftliche Hundebesitzer*innen hilft dir, indem sie dir eine komfortable Lösung bietet. Mit ihr erhältst du nämlich Zugang zu einer Karte mit vielen eingetragenen Gassistrecken, auf denen du dich mit deinem Hund wohlfühlen kannst. Mittels GPS Signal findet sie deinen Standort und zeigt dir tolle Routen für Hunde in deiner Umgebung. Sie informiert dich außerdem über die ungefähre Zeit, die du für die Gasstrecke benötigst und welche besonderen Orte wie Trinkstellen oder Badeplätze die Strecke für deinen Hund enthält. Viele der markierten Orte zeigen dir bereits Fotos von Spots auf der Gassistrecke. Wenn du also in Zukunft neue Routen in der Nähe für Hunde erkunden willst, reicht ein einfacher Blick in die kostenlose App.

Du und dein Hund werdet Entdecker

Damit aber nicht genug. Die Spoggy-App kann nämlich noch mehr. Hast du Spaß daran, mit deinem Hund zusammen stets neue Orte zu erkunden? Wollt ihr unbekannte Wege erforschen und seid einfach neugierig auf neue Gassistrecken und Routen? Dann werdet doch selber Entdecker – mit Spoggy, der besten App für Gassistrecken. Hier könnt ihr nicht nur bereits vorhandene Routen abrufen, sondern eure Lieblingsgassistrecken mit der Spoggy-Community teilen. Die Bedienung ist einfach, ein Tracker nimmt über GPS die Spur deiner Runde mit Hund auf. An besonderen Orten könnt ihr Informationen eintragen und eigene Bilder für andere Hundeliebhaber hochladen. Diese haben vielleicht auch schon eine tolle Strecke bei Spoggy eingetragen, die ihr wiederum erkunden könnt. Bei Spoggy gilt, dass jeder hundeliebende Mensch den anderen unterstützt, denn wir sind eine bestehende Community und unser Bestreben ist eine Plattform, welche die Welt für Hunde und ihre Herrchen und Frauchen noch schöner macht.

Deine Meinung ist uns wichtig: hilf mit Spoggy zur besten App der Welt zu machen.

Natürlich arbeiten wir stets daraufhin, mit jeder Version ein bisschen besser zu werden. Hilf uns, Spoggy zu perfektionieren, indem du die App ausprobierst und uns deine Meinung schreibst. Was für Funktionen wären für dich nützliche Hilfen im Alltag mit Hund? Welche Features funktionieren schon gut, welche sind noch optimierbar? Deine Meinung ist uns wichtig, denn wir wollen Spoggy zur besten App der Welt für Hundebesitzer*innen machen.