Den richtigen Tierarzt für deinen Hund zu finden, kann durchaus eine Herausforderung sein. Die Leistungsunterschiede und Preise können erheblich sein. Wenn also einmal tatsächlich Not am Hund ist, stellt man sich daher die Fragen: Wo finde ich einen passenden Tierarzt oder eine Hundeklinik für meinen Hund? Welchem Tierarzt kann ich meinen Liebling anvertrauen?

Die SPOGGY-App für leidenschaftliche Hundebesitzer*innen hilft dir bei der Suche nach einer geeigneten Tierarztpraxis in der Nähe, indem sie dir eine bequeme Lösung bietet: Eine Karte zeigt dir eine Vielzahl eingetragener Tierärzte und Tierkliniken in Österreich und darüber hinaus an. So musst du nicht erst lange Verzeichnisse durchsuchen, sondern kannst auch unterwegs und auf Reisen den besten Tierarzt für deinen Hund finden – mittels eines GPS-Signals erkennt die Spoggy-App deinen Standort und zeigt dir alle eingetragenen Tierärzte in deiner Umgebung an. Ein Blick in die kostenlose App hilft.

Alle wichtigen Informationen für das Wohl deines Hundes

Doch damit nicht genug. Die Spoggy-App bietet dir für das Wohl deines Hundes noch einiges mehr. So erhältst du alle wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten und Notfalltelefonnummern von Tierärzten auf einen Blick und kannst selbst jederzeit Informationen über Tierärzte und Hundekliniken eintragen und ergänzen. So kannst du aktiv daran teilnehmen, die App stetig zu verbessern. Uns von Spoggy ist es wichtig, den Mitgliedern der Spoggy-Community eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die Unterstützung bietet. Unser Bestreben ist eine aktive Community, die die Welt sowohl für Hunde als auch ihre Frauchen und Herrchen besser macht.

Mit deiner Hilfe machen wir Spoggy zur besten App der Welt

Wir arbeiten beständig daran, die App mit jeder neuen Version zu verbessern. Du kannst uns dabei aktiv helfen, Spoggy zu perfektionieren, indem du die App ausprobierst und uns deine Meinung zukommen lässt. Welche zusätzlichen Funktionen würden deinen Alltag mit Hund bereichern? Welche Features benutzt du besonders häufig und welche sollten ggf. verbessert werden? Wir freuen uns über dein Feedback und wollen Spoggy zur besten App der Welt für Hundebesitzer*innen machen: Mit deiner Hilfe!