Viele Hundebesitzer*innen kennen das Problem: Der Sommer steht vor der Tür und die Urlaubsplanung beginnt. Doch die Suche nach einem geeigneten Hotel bzw. einer hundefreundlichen Unterkunft erfordert oftmals mehr Zeit und Muße, als wir im Allgemeinen zur Verfügung haben. Und so stellt sich schnell die Frage: Wo finde ich ein Hotel bzw. eine Unterkunft für mich und meinen Hund?

Die SPOGGY-App für leidenschaftliche Hundebesitzer*innen bietet dir einige bequeme Möglichkeiten, um für dich und deinen Hund einen tollen Urlaub zu planen: Eine Karte zeigt dir eine Vielzahl eingetragener Unterkunftsmöglichkeiten, in denen du mit deinem Hund übernachten und ihr euch gemeinsam wohlfühlen könnt. Ob Hotel, Campingplatz, Pension, Gaststätte, Wellnessoase oder spezielles Hundehotel – mittels eines GPS-Signals erkennt die SPOGGY-APP deinen Standort und zeigt dir tolle hundefreundliche Unterkunftsmöglichkeiten in deiner Umgebung an. Viele der markierten Orte zeigen dir bereits Fotos und nähere Informationen, so dass einer entspannten Reise mit deinem Hund nichts im Weg steht. Wenn du also zukünftig neue hundefreundliche Unterkünfte entdecken willst, reicht ein Blick in die kostenlose App.

Du und dein Hund werdet Hoteltester im In- und Ausland

Doch damit nicht genug. Die Spoggy-App hat noch einiges mehr zu bieten. Magst du es z.B., zusammen mit deinem Hund auf Reisen neue Orte zu erkunden und an Orten zu übernachten, an denen ihr euch so richtig wohl fühlen könnt? Dann werde in Zukunft selbst Hoteltester im In- und Ausland: Mit Spoggy, der besten App für hundefreundliche Unterkünfte. Mit kommenden Versionen wirst du nicht nur bereits vorhandene Hotels abrufen, sondern eure neu entdeckten Übernachtungsmöglichkeiten mit der Spoggy-Community teilen können. Die Bedienung ist einfach, über GPS wird dein Standort ermittelt, so dass du gezielt Informationen über die jeweilige Unterkunft eintragen kannst. Du kannst auch eigene Bilder für andere Hundeliebhaber hochladen. Diese haben vielleicht auch schon tolle Unterkünfte und andere Spots bei Spoggy eingetragen, die ihr wiederum ausprobieren könnt. Uns von Spoggy ist es wichtig, den Mitgliedern der Spoggy-Community eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Unser Bestreben ist eine aktive Plattform, die die Welt sowohl für Hunde als auch für ihre Herrchen und Frauchen besser macht.

Mit deiner Hilfe machen wir Spoggy zur besten App der Welt

Wir arbeiten beständig daran, die App mit jeder neuen Version zu verbessern. Du kannst uns dabei aktiv helfen, Spoggy perfekt zu machen, indem du die App ausprobierst und uns deine Meinung zukommen lässt. Welche zusätzlichen Funktionen würden deinen Alltag mit Hund bereichern? Welche Features benutzt du besonders häufig und welche Features sollten ggf. verbessert werden? Wir freuen uns über dein Feedback und wollen Spoggy zur besten App der Welt für Hundebesitzer*innen machen: Mit deiner Hilfe!